Einen wahren Medaillenregen für den tus gab es bei den Landesmeisterschaften am 5. und 6. in Möglingen: Die erste Goldmedaille und damit den Landesmeistertitel und den Aufstieg in die höchste Turnierklasse holten sich Silke und Stefan bei den Masters II A Standard. Damit sind die beiden in beiden Sektionen Standard und Latein in der S-Klasse angekommen.


Bei den Latein-Solo-Damen tanzte sich Sylvia in der HGR D Latein souverän durch die Vorrunde und durfte sich damit die Bronzemedaille umhängen lassen (7 Starter). Im kombinierten BAS-Turnier der HGR Solo Latein schaffte auch Bea den Sprung aufs Podest und sicherte sich ebenfalls die Bronzemedaille (5).

Erstmalig für den tus startete unser neues HGR-II-S-Paar Johanna und Nils-Arne. Die beiden tanzten direkt an die Spitze und gewannen den Landesmeistertitel (3).


Carsten und Jennifer fehlten in der HGR II C Standard nur ganz wenige Kreuze und sie wurden so ganz knapp Anschlusspaar ans Finale.
Im letzten und größten Startfeld mit 22 Paaren traten Angela und Armin zum ersten Mal in ihrer neuen Alterskategorie MAS IV S. Die Vor- und Zwischenrunde ließen die beiden locker hinter sich und tanzten direkt bis ins Finale und dort auf den 6. Platz.
