Erste Solo-Turniere

Bei den ersten offenen Landesmeisterschaften Solo in Standard und Latein ertanzte sich Sylvia Pape in der Jugend D Latein die Bronzemedaille. In der Standard-Sektion wurde es sogar die Silbermedaille. Für Sylvia war es das erste Turnier überhaupt und es endete für sie gleich erfolgreich in beiden Kategorien.

Für Beatrice Bold, die bereits einige Paarturniere getanzt hat, waren die Landesmeisterschaften ebenfalls das erste Soloturnier. In der HGR B-S Standard konnte sie sich die Goldmedaille mit allen gewonnenen Tänzen ertanzen und stieg somit in die Soloklasse A auf.

Die offenen Landesmeisterschaften fanden am 2. und 3. November in Remseck statt. Obwohl es in einigen Kategorien nur wenige Starterinnen gab, konnten aufgrund von geschickter Turnierplanung und durch das Zusammenlegen einiger Kategorien trotzdem alle Turniere stattfinden.

Nur eine Woche später ging Sylvia bei der Solo Challenge Süd in Öhringen an den Start. Das Standardturnier dort konnte sie gewinnen (2) und in der Lateinklasse ertanzte sie sich den 4. Platz (6). Wir sagen nochmals: Herzlichen Glückwunsch!

Nach oben scrollen