Silvesterparty

Armin Winter Samstag, 3. Februar 2024 von Armin Winter

Silvesterparty

Es gibt vermutlich nicht viel schöneres, als mit Gleichgesinnten in das Neue Jahr zu starten.

Wenn das Wetter dazu auch noch trocken, die Luft klar und die Außentemperaturen nicht all zu kühl daherkommen, dann kann man von perfekten Voraussetzung sprechen. Unter diesen Bedingungen konnten die Mitglieder und Freunde der tus-Tanzsportabteilung einen wundervollen Abend im tus-Tanzsportzentrum erleben, der mit Tanz-Shows, einem kleinen Feuerwerk und einem musikalischen Abschluss verbunden war. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, geredet und geschlemmt, so dass erst nach halb-vier die letzten Gäste das Tanzsportzentrum verließen.

Unter Mithilfe einiger Mitglieder zeigte sich das Tanzsportzentrum dem Ereignis entsprechend dekoriert, so dass das Ambiente sein Übriges zum Gelingen des schönen Abends beitrug. Wir bedanken uns bei Jan, Roberta, Markus und Lena, sowie Elena für ihre Auftritte, sowie den vielen kulinarischen Beiträgen, die auf eine sehr gute Resonanz stießen.